Hundeadoption
Das ist meine griechische Hündin Ivi
Sie hat ihre neue Heimat in der Maxvorstadt und im englischen Garten gefunden. Nachdem sie Weihnachten 2017 durch private Vermittlung zu mir gekommen ist. In vielen Ländern Süd-und Osteuropas gibt es engagierte, tierliebe Menschen, die viel Energie und Geld in die Unterbringung, medizinische Versorgung und Vermittlung von Straßenhunden stecken.
Großer Respekt für diesen Beitrag zu friedvollem Miteinander mit Tieren!
Natürlich kann nicht jeder einen Hund adoptieren, denn man braucht Zeit, viel Geduld und am besten Hundeerfahrung. Aber es gibt auch Vierbeiner, die aufgrund ihrer Geschichte, ihres Alters oder fehlender Nachfrage nicht vermittelt werden können und Unterstützung direkt vor Ort benötigen. Da Weihnachten nicht mehr fern ist, bitte ich Euch – wenn möglich – einen Teil des geplanten Geldes für Geschenke als Futterspende mit paypal zu diesem griechischen Helfer zu senden, den auch Ivi kennt.
Selbstverständlich kann man auch wohnortnah ohne Geld Tieren helfen, z.B. als Gassigeher im Tierheim oder indem man in der Nachbarschaft seine Hilfe anbietet, wenn ein Hundehalter krank ist oder aufgrund seines Alters bei der Versorgung des Tieres Unterstützung braucht.
Denn miteinander lassen sich viele Probleme einfach leichter lösen als allein.
https://m.facebook.com/katafigiozwwnkozanis — Paypal vaggelistt@gmail.com „dog food“